Links

2-wöchiger Luk Skywalker
2-wöchiger Luk Skywalker

Auf dieser Seite findest du Links zu informativen und spannenden Seiten über Rennmäuse sowie den Hinweis auf andere empfehlenswerte Rennmauszuchten.


Rennmausfutter

http://www.samtpfoetli-shop.ch

 

Unter diesem Link erhälst du das gleiche hochwertige Rennmausfutter, das meine Lieblinge erhalten


https://www.fellnasen-shop.ch/de/futter/futter-fuer-rennmaeuse

 

 

 

https://www.rennmausladen.de

 

 

htthtmlps://www.futterkraemerei.com/Futtermischungen/Rennmaeuse---13_41.

Ein weiterer Online-Shop, der ebenfalls artgerechte Rennmaus-futter anbietet. Diesen Mischungen müssen zusätzlich tierische Eiweisse,  Blüten, Blätter, Kräuter und Gemüse beigemengt werden muss.

Hier werden die Futtermischungen, die der Fellnasen-Shop verkauft, hergestellt und zu einem günstigeren Preis verkauft, allerdings aber nicht in die Schweiz geliefert.

Ein weiterer deutscher Rennmausfutter-Lieferant



Rennmaus-Tierärzte

http://www.exotenpraxis.ch

"Meine" Tierarzt-Praxis in Cham, spezialisiert auf Kleinsäuger, Vögel und Reptilien.



Befreundete Züchter

Die Züchterin vom Clan of Vitality züchtet seit vielen Jahren Rennmäuse und hat ein grosses Wissen. Diese Zucht kann ich ebenfalls empfehlen.

Die Züchterin der Rennerzucht kenne ich seit vielen Jahren und schön öfters haben ihre Fellnasen den Weg zu mir oder meine zu ihr gefunden.

Eine im Jahr 2020 gegründete neue Rennmauszucht, deren Besitzer ich beim Aufbau geholfen habe und ich mich auf eine gute Zusammenarbeit freue.

Mit dieser tollen Zucht in Deutschland tausche ich hin und wieder Rennmäuse.

Der Clan der kleinen Warrnow Renner verhalf uns zu schönen Dark Patches. Aus unserem Clan wiederum zogen Rex-Mausis in den hohen Norden von Deutschland.

Eine Zucht in der Nähe von Paris. Ich muss also mit manchen Mäuse französisch sprechen ;-)



Andere Links

Unterhaltsame Seite über Rennies u.a. mit Ideenvorschlägen für den Terriebau

Viele weitere spannende Informationen zu Rennmäusen und deren Haltung

Viele weitere spannende Informationen zu Rennmäusen und deren Haltung