Notfall-Tiere & Occasionsterris

Wenn der Vater mit dem Sohn (beides Marder)
Wenn der Vater mit dem Sohn (beides Marder)

Hier werden Mausis vorgestellt, die von ihrem bisherigen Körnchengeber aus bestimmten Gründen abgegeben werden müssen und deshalb ein neues schönes und liebevolles Plätzchen suchen. Vielfach werden diese Tiere inklusive ihrem bisherigen Zuhause weitergegeben, können aber immer auch ohne Terri übernommen werden.

 

Notfalltiere kann ich aus Platzgründen nicht zu mir nehmen. Ich helfe jedoch gerne dabei, ihnen ein neues Zuhause zu finden. Ich vermittle diese jedoch nur, wenn sie aus einem nachvollziehbaren Grund abgegeben werden müssen und der bisherige Besitzer bereit dazu ist, sich zusätzlich zu meinem Inserat auch selbst um die Vermittlung zu kümmern.

 

Die Occassionsterri stehen bei ihren aktuellen Besitzern, die mir ihren Preis angegeben habe. Da ich die Terris nur vermittle, habe ich keinen Einfluss auf den Preis. Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten an, damit Käufer und Verkäufer direkt einen Termin betreffend Abholung vereinbaren können.

 


 

 

Länge:

Breite:

Höhe Glas:

Höhe Schiebetüren:

Bemerkung:

 

 

Preis:

Abzuholen in:

Status:

 

Occasion-Vollglas Terri mit Schiebetüren

 

100 cm

60 cm

40 cm

 

40 cm 

wird mit Transportbox, Einstreu, Stroh, Heu, Topf für Sandbad, Sand, Futter vom Samtpfötli-Shop und Holzleiterchen abgeben

CHF 200.--

Eglisau

FREI