Notfall-Tiere

Wenn der Vater mit dem Sohn (beides Marder)
Wenn der Vater mit dem Sohn (beides Marder)

Hier werden Mausis vorgestellt, die von ihrem bisherigen Körnchengeber aus bestimmten Gründen abgegeben werden müssen und deshalb ein neues schönes und liebevolles Plätzchen suchen. Vielfach werden diese Tiere inklusive ihrem bisherigen Zuhause weitergegeben, können aber immer auch ohne Terri übernommen werden.

 

Notfalltiere kann ich aus Platzgründen nicht zu mir nehmen. Ich helfe jedoch gerne dabei, ihnen ein neues Zuhause zu finden. Ich vermittle diese jedoch nur, wenn sie aus einem nachvollziehbaren Grund abgegeben werden müssen und der bisherige Besitzer bereit dazu ist, sich zusätzlich zu meinem Inserat auch selbst um die Vermittlung zu kümmern.

 


 

 

Farbe: 

Geschlecht:

Geburtstag:

Züchter:

Abgabe ab:

Abgabe zur:

Status:

für:

 

 

Brownie

 

Agouti

Männchen

März 2018

Qualipet

sofort oder nach Vereinbarung

Vergesellschaftung mit Paul

RESERVIERT

Rebecca


Die bisherigen Besitzer von Brownie geben den Kleinen ab, weil er sich mit seinen beiden bisherigen Mitbewohnern zerstritten hat und sie keine Möglichkeit haben ein weiteres Terri zu platzieren.


Weitere Notfalltiere, die sich auf neue liebevolles Körnchengeber freuen, findet ihr in der Notfallstation "Glücksrenner":

https://gluecksrenner-notfallstation.jimdo.com