Notfall-Tiere

Wenn der Vater mit dem Sohn (beides Marder)
Wenn der Vater mit dem Sohn (beides Marder)

Hier werden Mausis vorgestellt, die von ihrem bisherigen Körnchengeber aus bestimmten Gründen abgegeben werden müssen und deshalb ein neues schönes und liebevolles Plätzchen suchen. Vielfach werden diese Tiere inklusive ihrem bisherigen Zuhause weitergegeben, können aber immer auch ohne Terri übernommen werden.

 

Notfalltiere kann ich aus Platzgründen nicht zu mir nehmen. Ich helfe jedoch gerne dabei, ihnen ein neues Zuhause zu finden. Ich vermittle diese jedoch nur, wenn sie aus einem nachvollziehbaren Grund abgegeben werden müssen und der bisherige Besitzer bereit dazu ist, sich zusätzlich zu meinem Inserat auch selbst um die Vermittlung zu kümmern.

 


 

 

Farbe: 

Geschlecht:

Geburtstag:

Züchter:

Abgabe ab:

 

Abgabe:

Status:

für:

 

 

Boolavoque

 

CP-Kohlfuchs 

Weibchen

06.07.2019

Clan of Topolino

sofort oder nach Vereinbarung bei Eigen-VG oder

ab 01.04.2020 bei VG durch mich

zur Vergesellschaftung

RESERVIERT

Janna 


 

Boolavoque hat sich mit ihrem bisherigen Gspändli zerstritten, nachdem diese einer Tumor-OP unterzogen wurde, weshalb die Besitzerin  die Kleine nun schweren Herzens abgeben muss. Falls die VG selbst durchgeführt wird, könnte Boolavoque sofort übernommen werden. In diesem Falle kann mit der bisherigen Körnchengeberin direkt abgesprochen werden, wann und wo die Übergabe stattfinden soll.
Da bei mir die VG-Terris ausgebucht sind, bzw. im März Ferien anstehen, kann ich die Zusammenführung frühestens im April starten. 



 

 

Länge: 

Tiefe:

Höhe:

Zustand:

Preis:

Abgabe ab:

Status:

 

 

 

Terri von Hosta und Iris

 

130 cm

50 cm

100 cm

neuwertig

CHF 200.--  oder nach Vereinbarung

sofort oder nach Vereinbarung nur mit Hosta und Iris

RESERVIERT